Neben den klassischen Medienkanälen bieten wir unseren Kunden auch eine moderne und effektive Art und Weise des Product-Placements. Leon Jakobsmeyer berät Sie gerne zu den Möglichkeiten des Influencer-Marketings sowie über Social-Media-Themen. Dieser neue Marketingkanal ist eine ideale Ergänzung zu den klassischen Medien.
Neue Zielgruppen, auslaufende Kommunikationsmodelle und der Lauf der Zeit erfordern ein Umdenken der Strategien und den Ausbau der bestehenden Kommunikationskanäle.
Social Media ist längst keine nebensächliche Ergänzung der Unternehmenskommunikation – es bietet vielmehr ein zukunftssicheres Werkzeug, mit dem sich völlig neue Möglichkeiten eröffnen.
Mit keinem anderen Tool lässt sich so emotional, zielgruppenorientiert, authentisch, messbar und vor allem kostengünstig Kommunikation betreiben. Die enorme Interaktionsmöglichkeit mit der Community durch Views, Likes, Kommentare und etliche weitere Faktoren stellt einen nie dagewesenen Multiplikator dar. Ein exponentielles Wachstum der Community ist das Resultat. Gegenüber konventionellen Medien birgt die schnelllebige Welt der sozialen Medien einen klaren Vorteil: Der Kunde und die Community sind immer und egal wo up to date, ohne Verzögerung.
Innovative Unternehmen, die bereits heute den Schritt in Richtung Modernität wagen, sind die Gewinner von morgen. Während sich die konservative Konkurrenz in der Zukunft erst eine Community aufbauen muss, sind diese Führungsunternehmen bereits breit aufgestellt und können eine lebendige, starke und emotional gebundene Gemeinschaft auf sämtlichen Social-Media-Kanälen vorweisen.