MAHRENHOLZ, einer der führenden Hersteller von Fenster- und Haustür-Elementen mit Standorten in Deutschland in der Schweiz, hat seinen Webauftritt grundlegend erneuert und verbessert. Die neue Website zeichnet sich durch ein frisches Design und die Integration des innovativen Content-Management-Systems dialogperfect© aus, wodurch die Marke MAHRENHOLZ online weiter gestärkt wird.
Kunden Statement Frank Schürmann (GF):
Frank Schürmann, Geschäftsführer der MAHRENHOLZ-Gruppe, äußerte seine Begeisterung über die Neugestaltung: „Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Marke durch das komplett überarbeitete Web-Design und das innovative CMS weiter ausbauen und stärken können. Dieser Schritt ist ein weiterer Baustein, um die digitale Präsenz von MAHRENHOLZ zu optimieren und unsere Kundenbindung zu intensivieren. Besonderer Dank gilt dem Unternehmen RLS Jakobsmeyer für die hervorragende Umsetzung.“
Das renommierte Medienunternehmen RLS Jakobsmeyer aus Paderborn wurde bereits mehrfach bei den „Deutschen Druck- & Medienawards“ ausgezeichnet. Detlef Jakobsmeyer, Geschäftsführer bei RLS Jakobsmeyer, lobte die enge und gute Zusammenarbeit mit MAHRENHOLZ: „Ein so starkes und erfolgreiches Unternehmen wie MAHRENHOLZ verdient einen unverwechselbaren Auftritt. Wir sind stolz darauf, dass wir gemeinsam einen überzeugenden neuen Webauftritt realisieren konnten, der die Qualität und den Service von MAHRENHOLZ perfekt widerspiegelt.“